N E U Kirchengemeinde bei WhatsApp

|   News aus Rosengarten

Die allermeisten von uns haben ein Smartphone und nutzen den Dienst von WhatsApp.

Da werden Fotos von den Liebsten ausgetauscht oder kurz mitgeteilt, dass der Zug Verspätung hat, oder so.
Seit kurzem gibt es eine neue Funktion:
Bei WhatsApp können Kanäle eingerichtet werden, die eine einseitige Kommunikation ermöglichen. Das wollen wir nutzen! Wenn Sie den neuen WhatsApp-Kanal der Kirchengemeinde Rosengarten nutzen möchten, scannen Sie mit der Kamerafunktion Ihres Handy den QR-Code. Sie werden dann weitergeleitet zu WhatsApp und können den Kanal ganz einfach abonnieren. Sie erhalten dann Informationen aus dem Gemeindebrief oder von unserer Homepage einmal in der Woche oder bei Bedarf auch öfter unter der Rubrik „Aktuelles“. Sie können das Abo jederzeit wieder kündigen. Das Angebot ist kostenlos. Ihre Daten sehen wir nicht, weder Ihren Namen noch Ihre Telefonnummer.

Wenn Sie Fragen haben sollten, melden Sie sich gern bei mir (Tel.: 04105 - 76555)
Ihr Pastor Roland Arndt