Unser Spielkreis "Die Kirchenzwerge"

In den Räumen in der Kirche in Nenndorf haben die Kirchenzwerge seit über 30 Jahren ihr zu Hause. 15 Kinder im Alter ab drei Jahren spielen gemeinsam im Spielkreis in Nenndorf, montags bis freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr.

In der kleinen familär gestalteten Gruppe zählt der Zusammenhalt und das gemeinsame Erleben getreu dem Motto "Zusammen schaffen wir alles". Die Kinder starten mit einem gemeinsamen Frühstück in einen spannenden Tag. Es wird viel gebastelt und gesungen und es gibt viel Bewegung. Auf dem Spielplatz und bei den zahlreichen Ausflügen wie Kartoffeln stoppeln oder der Waldwoche. Im Vorschulprogramm wird Konzentration und Ausdauer geübt. Einmal im Monat gehen die Kinder mit der Pastorin Katharina Behnke in die Kirche, wo sie biblische Geschichten hören und gemeinsam singen. Unser Ziel ist es, starke, selbstbewußte, selbstständige, schulreife Kinder in die Schulzeit zu entlassen.

Sprechen Sie uns gerne an und kommen Sie vorbei. Wir freuen uns auf Sie und ihr Kind!

Martina Tressat, Spielkreisleiterin, Tel. 04108/490962 - oder Email: kirchenzwerge.nenndorf(at)evlka.de

Katharina Behnke, Pastorin, Tel. 04108/490961