"Café Miteinander"

|   News aus Rosengarten

Ab sofort treffen wir uns immer montags von 18:00 bis 20:00 Uhr im Gemeindesaal der Kreuzkirche Nenndorf.

Nach einer erfolgreichen Öffnung in 2022 geht das "Café Miteinander" mit geänderten Öffnungszeiten in das neue Jahr.

Das Café dient als Treffpunkt für Personen aller Nationalitäten. Der Treffpunkt dient der Sprach- und Kontaktförderung, baut Brücken zwischen Menschen und Kulturen, bietet Unterstützung bei formellen Vorgängen.

Jeden Montag treffen sich Menschen aus aller Herren Länder im Gemeindesaal der Kreuzkirche Nenndorf in der Kirchenstraße 1. Sie kommen miteinander und mit Menschen deutscher Herkunft ins Gespräch. Und das ist das Ziel. Begrüßen Sie mit uns unsere neuen Nachbarn.

ÖFFNUNGSZEITEN: montags: 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Für alle Fragen ist der Flüchtlingskoordinator der Gemeinde Rosengarten Ansprechpartner. Jörg Leiteritz, dessen Stelle über die evangelische Kirche finanziert wird, erreichen Sie per Mail unter fluechtlingshilfe(at)fhko-rosengarten.de oder telefonisch unter 0151 - 677 940 97.