Aktuelles

Unser Gemeindebrief

|   News aus Rosengarten

In eigener Sache: Unser Gemeindebrief

Erinnern Sie sich noch? Es gab einmal einen Gemeindebrief für Nenndorf und einen für Klecken. Seit 2010 erscheint viermal im Jahr ein gemeinsamer Gemeindebrief, gut zu erkennen an seiner gelben Farbe.

Im Laufe der Jahre hat sich sein „Outfit“ verändert. Gleichgeblieben sind viele inhaltliche Beiträge, z.B. die Übersicht der Gottesdienste, Termine und Kontaktdaten, Einladungen, Andachten und Hinweise auf die Bücherei und andere Veranstaltungen sowie Mitteilungen über unser Gemeindeleben. Vieles kann man mittlerweile online nachlesen, aber der Gemeindebrief liegt vertraut in der Hand. So soll es auch bleiben.

Nun gibt es eine Änderung im Redaktionsteam. In 34 Ausgaben des Gemeindebriefes hat Claus Cohrs maßgeblich dafür gesorgt, dass wir einen neuen Gemeindebrief in die Haushalte verteilen konnten. Von den unterschiedlichen Beiträgen bis zur druckfertigen Ausgabe hat er den Gemeindebrief für Layout und Druck vorbereitet. Wir sagen DANKE für diese Zusammenarbeit und wissen zu schätzen, was er für die Gemeinde eingebracht hat.

Nele Meyer, seit Juni Kirchenvorsteherin, übernimmt nun diese Aufgabe, und wir werden weiterhin im Team den Gemeindebrief zusammenstellen und an Sie verteilen.

Zurück