Aktuelles

Bücherflohmarkt und Café am 3. Adventswochenende in der Kreuzkirche Nenndorf

|   News aus Rosengarten

Bücherspenden können im Nenndorfer Kirchenvorraum täglich von 9 – 18 Uhr abgestellt werden. Gerne nehmen wir auch noch selbstgebackene Kuchen- und Keksspenden entgegen.

Rufen Sie uns einfach an.

Kekse: Barbara Saß 04108 419007

Kuchen/Torten: Claudia Abendroth 04105 6668585

Ob er dieses Jahr wohl wirklich stattfinden kann? Wird die Corona-Lage es zulassen? Wir können es nicht versprechen, aber wir beten dafür und stürzen uns hoffnungsvoll in die Vorbereitungen.

Und dann soll es dieses Jahr am 3. Adventswochenende endlich wieder so richtig schön weihnachtlich werden. Am 10. und 11. Dezember 2022 finden dann in der Kirche und in den Gemeinderäumen in Nenndorf verschiedene weihnachtliche Veranstaltungen statt. Im neuen Gemeinderaum öffnen Bücherflohmarkt und Büchercafé wieder ihre Türen und bei Kaffee, Tee, selbstgebackenem Kuchen und selbstgemachten Torten kann nach Herzenslust nach Büchern, DVDs und CDs gestöbert werden. Es wird einen kleinen Flohmarkt geben und an unserem Weihnachtsstand im Kirchenvorraum werden wieder die schon allseits begehrten selbstgestrickten Socken, Kerzen aus recyceltem Wachs, Marmelade und die berühmte Weihnachtskeksmischung angeboten.

Die Tansaniainitiative präsentiert sich mit einem Informationsstand und auch das beliebte offene Singen mit dem Nenndorfer Kirchenchor am Sonntag Nachmittag ist geplant!

Wir schauen mal, was noch so stattfinden kann. Details und Uhrzeiten werden wir rechtzeitig bekannt geben. Wir freuen uns auf Sie!

Für das Vorbereitungsteam

Barbara Saß und Claudia Abendroth

Zurück